Shooting

So läuft ein Shooting ab:

Obwohl jedes Shooting individuell ist, läuft es immer ähnlich ab:
Wir treffen uns für mindestens 1-2 Stunden an einem Ort nach Wahl, lernen uns etwas kennen und machen dann die Fotos. Alles was bei dem Shooting an Bildern entsteht übergebe ich als Dateien in hoher Auflösung. Zuvor werden die Bilder natürlich von mir ausgesucht und nachbearbeitet. Dabei können  auch Portraits in Schwarz-Weiss entstehen. Zusätzlich erzeuge ich die Bilder noch als Dateien in einer kleinen Auflösung für die Verwendung im Internet oder für den Versand per Mail. Natürlich können die Bilder überall, z.B. als Profilbild in sozialen Netzwerken verwendet werden .

Hier ein paar Beispielbilder






















                                   

 Das beste wie immer zum Schluss ........ Meine Frau



Beliebte Posts